Gruppenleiter Servicedesk (m/w/d)

Vollzeit

Bereich Betrieb – Stellen-ID: BE 202004

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen
  • Verantwortung des Client-Teams, des Fieldservice und der Hotline für die betreuten Schulen
  • Mitgestaltung der Produkte und Leistungen des Schulsupports
  • Steuerung des Tagesgeschäfts und Einhaltung der SLAs
  • Optimierung der Supportabläufe an der Hotline und im technischen Support für die Schulen
  • Steuerung von Rollouts
  • Erstellung von Berichten, Ausarbeitungen und Statistiken für die Abteilungsleitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Erfahrung in einer Leitungsfunktion mit Personalverantwortung
  • Kenntnisse im Mobile Device Management für Apple Geräte
  • Idealerweise Erfahrungen im paketbasierten Softwarerollout für Windows Clients und der Steuerung mit GPOs
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Erfahrungen im Incident Management
  • Selbstständiges sowie unternehmerisches Denken und Handeln 

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Stella Nulis
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

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