Stellen-ID: GK202303

Kundenbetreuer (m/w/d)

 

NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!- befristet für 2 Jahre –

Deine Aufgaben

  • Qualifizierte telefonische Beratung von Geschäftskunden und Interessenten
  • Verantwortlich für eine kontinuierliche Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer (Bestands-)Kunden in der Wohnungswirtschaft
  • Erstellung individueller  Angebote sowie Aufträge
  • Pflege unserer Kunden- und Interessentendatenbank
  • Administrative und organisatorische Aufgaben im Geschäftskundenvertrieb

Dein Profil

  • Berufserfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
  • Erfahrung im Bereich telefonischer In- und Outbound
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Abschlussstärke, sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten 
  • Spaß am Umgang mit Menschen
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewirb dich trotzdem.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir Raum, dich bei uns weiterzuentwickeln.

Du willst den Job?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Caroline gerne für dich da: bewerbungen@netcologne.de
Jetzt bewerben

Bereich Geschäftskunden

Stellen-ID:
GK202303

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.

Kontakt

Ansprechpartner
Caroline Reuß
bewerbungen@netcologne.de

 

Unsere Arbeit ist ausgezeichnet:

test 1
test 2
test 3
test 4
test 5
test 6