Stellen-ID: PK202302
Leiter Technischer Kundenservice (m/w/d)
NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Ihre Aufgaben
- Disziplinarische und fachliche Verantwortung für ein Team von bis zu 15 Agenten/Agentinnen
- Kennzahlenorientierte Steuerung des Service Centers mit Ergebnisverantwortung
- Nachhaltige Entwicklung der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen zu einem leistungsstarken Team
- Überwachung, Qualitätssicherung sowie fortlaufende Verbesserung von Prozessen
- Berichtserstellung über Arbeitsergebnisse des Teams (Tages-, Wochen- und Monatsberichte)
- Kontinuierliche Optimierung der serviceorientierten Ablauforganisation
- Verantwortung für das Informationsmanagement
- Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen, insb. in Bezug auf die Gewährleistung der Verfügbarkeit der eingesetzten IT-Systeme
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Erste fachliche und teildisziplinarische Führungserfahrung im Call Center Bereich
- Nachweisbares Know-how in der Telekommunikationsbranche im Bereich Service Desk/Störungsannahme wünschenswert
- Erste Kenntnisse in der Steuerung eines Call Center Betriebs anhand von Kennzahlen (u.a. AHT, Servicelevel und Vermittlungsquote)
- Fundierte Microsoft Excel Kenntnisse
- Kunden- und serviceorientiertes Handeln mit unternehmerischer Denkweise
- Lösungs-/ Entscheidungskompetenz mit kommunikativem Geschick und zwischenmenschlichem Verständnis
- Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsstärke
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewirb dich trotzdem.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir Raum, dich bei uns weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir Raum, dich bei uns weiterzuentwickeln.
Du willst den Job?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Marvin gerne für dich da: bewerbungen@netcologne.de
Jetzt bewerben
Bereich Privatkunden
Stellen-ID:
PK202302
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.
Kontakt
Ansprechpartner
Marvin Wurm
bewerbungen@netcologne.de