Leiter Vertrieb Kundenservice (m/w/d)

Vollzeit

Bereich Privatkunden – Stellen-ID: PK202205

Ihre Aufgaben

  • Disziplinarische und fachliche Führung und Optimierung der Teams innerhalb des Vertriebs Kundenservice
  • Steigerung der Vertriebsleistung im telefonischen In- und Outbound im Kundenservice
  • Weiterentwicklung und Optimierung der internen Prozesse sowie Steuerung nach Zielvorgaben und Qualitätsstandards
  • Ansprechpartner des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozesserklärungen sowie regelmäßige Einzelgespräche zu den KPI´s und Entwicklungsfeldern
  • Erstellung und Pflege aller relevanten Reports sowie Entwicklung und Mitarbeit an neuen Provisionsmodellen
  • Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Schnittstellen koordinieren

Ihr Profil

  • Studium oder relevante abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrung im vertrieblichen Umfeld, mit mehrjähriger Call Center Erfahrung sowie erste Kenntnisse in Mitarbeiterführung und –entwicklung
  • Erfahrung mit einem Outbound Dialer sowie Vorwissen im Bereich Telekommunikation sind wünschenswert
  • Fähigkeit zur zielgruppenorientierten Wissensvermittlung
  • Leistungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • Excel Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Antonia Lietzau
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

Jetzt bewerben