Mitarbeiter IT-Support für Schulen – Incident Management & Apple (m/w/d)

Vollzeit
-befristet für 2 Jahre-

Bereich Betrieb – Stellen-ID: BE 202001

Ihre Aufgaben
• 1st und 2nd Level Support im Bereich Management von iOS, iPadOS, tvOS und macOS Clients (telefonisch, per remote und vor Ort)
• Bereitstellung neuer Anwendungen, Updates und Administration der Konfiguration von Apple Hardware
• Entgegennahme und Bearbeitung aller clientseitigen Störungen im Apple-Umfeld
• Durchführung von Hardware Rollouts bei Apple Hardware
• Unterstützung beim Client-Monitoring

Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik  oder vergleichbare Erfahrungen
• Kenntnisse zum MDM Framework von Apple (ASM, DEP, VPP)
• Erfahrungen mit kommerziellen MDM Lösungen, idealerweise ZuluDesk
• Gute Kenntnisse in der Nutzung von Apple Betriebssystemen und deren Dienstprogrammen
• Erfahrungen mit Software Tools im Anwendungssupport, wie Ticket Systeme oder Analysetools von Vorteil
• Selbständiges lösungs-, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie eigeninitiatives und teamorientiertes Handeln
• Pkw Führerschein

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Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Stella Nulis
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

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