Mitarbeiter IT-Support für Schulen (m/w/d) – Incident Management & Apple

Vollzeit
-befristet bis zum 30.09.2021-

– Stellen-ID: BE 202016

Ihre Aufgaben

  • 1st und 2nd Level Support im Bereich Management von iOS, iPadOS, tvOS und macOS Clients (telefonisch, per remote und vor Ort)
  • Bereitstellung neuer Anwendungen, Updates und Administration der Konfiguration von Apple Hardware
  • Entgegennahme und Bearbeitung aller clientseitigen Störungen im Apple-Umfeld
  • Durchführung von Hardware Rollouts bei Apple Hardware
  • Unterstützung beim Client-Monitoring

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik oder vergleichbare Erfahrungen wünschenswert
  • Kenntnisse zum MDM Framework von Apple (ASM, DEP, VPP)
  • Erfahrungen mit kommerziellen MDM Lösungen, idealerweise JAMF-School
  • Gute Kenntnisse in der Nutzung von Apple Betriebssystemen und deren Dienstprogrammen
  • Erfahrungen mit Software Tools im Anwendungssupport, wie Ticket Systeme oder Analysetools von Vorteil
  • Selbständiges lösungs-, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie eigeninitiatives und teamorientiertes Handeln
  • Pkw Führerschein

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Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Stella Nulis
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

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