Mitarbeiter Servicedesk (m/w/d)

Teilzeit
– Teilzeit ca. 20 Stunden/Woche –

Bereich Technik – Stellen-ID: TE 202006

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im Service Desk-Team als direkter Ansprechpartner und kompetenter Problemlöser vor Ort, per Telefon, E-Mail und Remote
  • Betreuung des lokalen IT Service Desk
  • Benutzer Administration und Anwendungsbetreuung
  • Materialbeschaffung sowie Evaluierung von Hard- und Software
  • Qualitätssicherung der ITIL konformen Abläufe

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im 1st-Level Support sowie sehr gute Kenntnisse im Microsoft Client Umfeld (Windows 7/10, Word, Excel, PowerPoint,Visio, Project, VMWare View)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Motivierte und flexible Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Freude an der Arbeit im Team

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Julia Hose
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

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