Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
- Einholung von Angeboten bei Lieferanten sowie deren Prüfung und Auswertung
- Beauftragung von Sach- und Dienstleistungen
- Überprüfung von Bestellfortschritt und Termineinhaltungen
- Datenpflege und -aktualisierung in SAP
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erste Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
- Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise SAP R3 wünschenswert sowie sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insb. Excel
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Engagierte, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Deine Benefits

Betriebliche
Altersversorge

Flexible
Arbeitszeiten

Mitarbeiterrabatt

Events

Familienservice

30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage
Du willst den Job?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Antonia gerne für dich da.
Jetzt bewerben
Jobdetails
Abteilung Einkauf
Vollzeit/Teilzeit
unbefristet
Stellen-ID:
FI202301
Vollzeit/Teilzeit
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.
Kontakt
Ansprechpartner
Antonia Lietzau
bewerbungen@netcologne.de
Hier bist du richtig
Das steckt hinter NetCologne.
Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >
Unternehmenskultur und Benefits.
Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >
Fragen zu deiner Bewerbung.
Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >