(Senior) Referent (m/w/d) Customer Value Management

Vollzeit

Bereich Geschäftskunden – Stellen-ID: GK 202004

Ihre Aufgaben

  • Analyse und Auswertung von Bestandskundendaten mit selbständiger Ableitung von Maßnahmen sowie deren Implementierung und der anschließenden Beratung des Vertriebs
  • Ansprechpartner für Adhoc-Analysen des Bereichs Geschäftskunden
  • Schnittstellenfunktion zwischen den Fachabteilungen des Bereichs und der IT
  • Entwicklung und Bereitstellung von Dasboards und Analysereports
  • Erfolgsanalyse der Maßnahmen entsprechend der KPI-Ziele

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit analytischem Schwerpunkt (bspw. BWL, Wirtschaftsinformatik, Mathematik) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im analytischen Bestandskundenmanagement
  • Zielorientiertes und analytisches Denkvermögen mit Zahlenaffinität
  • Grundkenntnisse in SQL, Excel-VBA und im Data Warehouse
  • Idealerweise Erfahrungen im Programmieren
  • Hohes Maß an Flexibilität und Veränderungsbereitschaft sowie große Leistungsbereitschaft

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Julia Hose
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

Jetzt bewerben