Service Techniker (m/w/d) – Voice Services

Vollzeit

Bereich Betrieb – Stellen-ID: BE 202101

Ihre Aufgaben

  • Betrieb und Service von VoIP-Anlagen bei Großkunden (auch vor Ort)
  • Störungsbearbeitung der Anlage im 1st Level
  • Schnittstelle zum 2nd- und 3rd Level Support mit internen Systemexperten, Service-Dienstleistern und mit dem Hersteller
  • Koordination von Software-Upgrades und Updates
  • Service bei Anwendern des Großkunden im 2nd-Level Support
  • Installieren/Einrichten/Ändern/Löschen von Telefonanschlüssen bei Anwendern sowie bei technischen Betriebsstätten der Großkunden
  • Teilnahme an einer Rufbereitschaft

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche, insbesondere in Voice Services
  • Kenntnisse mit VoiP-Telefonanlagen des Herstellers Avaya
  • Erfahrung im Betriebs- und Serviceumfeld
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Selbstständige und analytisch strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit und Eigenmotivation
  • Führerschein Klasse B

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Stella Nulis
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

Jetzt bewerben