Studentischer Mitarbeiter Customer Relationship Management (m/w/d)

Teilzeit
– befristet für ein Jahr, max. 20 Stunden/Woche während Vorlesungszeit –

Bereich Privatkunden – Stellen-ID: PK 202108

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei Projekten im Bereich CRM
  • Unterstützung bei der Entwicklung von benutzerfreundlichen sowie zielgruppengerechten Monitoring-Dashboards u.a. Customer Experience- oder CRM-KPI-Dashboard sowie Performance-Reports
  • Erstellen von Analysen, Reportings sowie Präsentationen
  • Unterstützung im Aufsatz von systemgestützten Kampagnen
  • Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen u.a. Testing van Datenstrecken und Kampagnen

Ihr Profil

  • Studierende (Bachelor/Master) im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studium
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit Datenmodellierung-, Data/Customer Analytics, SQL sowie mit Business Intelligence Tools
  • Sicherer Umgang mit MS Office, sowie erste Erfahrungen mit Jira, Confluence, Tableau und SQL Server wünschenswert
  • Analytisches und strategisches Denkvermögen mit Datenaffinität
  • Organisierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zur Selbstorganisation auch im Home-Office
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Antonia Lietzau
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

Jetzt bewerben