Teamleiter Kaufmännischer Kundenservice (m/w/d)

Vollzeit

Bereich Geschäftskunden – Stellen-ID: GK 202005

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Erreichbarkeit und der zügigen Bearbeitung der Anliegen unserer Geschäftskunden
  • Fachliche und disziplinarische Führung sowie individuelle Weiterentwicklung der 9 Mitarbeiter/innen des Kaufmännischen Kundenservices in der Abteilung Customer Service
  • Erste Eskalationsstufe für Geschäftskunden im Beschwerde-/Reklamationsprozess
  • Überwachung und Verbesserung von Qualitätsstandards und Zielvorgaben sowie Erstellung von KPI-Reports
  • Stetige Weiterentwicklung von Strukturen, Kennzahlen sowie skalierbaren Prozessen, die in einem schnellen Wandel an Technologien und Abläufen einen hohen Stand an Kundenzufriedenheit bieten
  • Maximierung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise in einem kaufmännischen Beruf
  • Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung als Führungskraft
  • Erfahrung in der Telekommunikationsbranche wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Hohes Maß an Flexibilität und Veränderungsbereitschaft sowie große Leistungsbereitschaft

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Julia Hose
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

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