Stellen-ID: NetD202302

Verantwortlicher Kundenmanagement & Customer Touchpoints (m/w/d)

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NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!

Deine Aufgaben

  • Aufbau und Steuerung aller Touchpoints entlang der Customer Journey (Customer Lifecycle) mit Fokus auf feinfühlige, kundennahe Kommunikation und sehr guter Beratung
  • 360° Verantwortung für jegliche Kundeninteraktion sowie das gesamte Customer Service Management
  • Eigenverantwortlicher Aufbau aller Kundenmanagement-Prozesse
  • Definition und anschließende Optimierung der internen und externen Prozesse im Bereich Kundenservice
  • Schaffung einer „Customer Happiness“: In der Kommunikation mit unseren Kund*innen stehen ein empathischer Umgang und das Kundenerlebnis an oberster Stelle
  • Regelmäßiger Austausch mit angrenzenden Bereichen zur Garantie eines reibungslosen Kundenerlebnisses
  • Erstellung und Pflege aller relevanten Reports sowie Entwicklung und Mitarbeit an neuen Provisionsmodellen
  • Übernahme von thematisch angrenzenden Projekten
  • Langfristige Aufgabe: Steigerung der Vertriebsleistung im Kundenservice
  • Kern-KPI: Kundenzufriedenheit

Dein Profil

  • Studium oder auch gerne eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld iealerweise im TeleSales oder mit Call-Centern
  • Berufserfahrung im Kunden- und Servicemanagement, Erfahrung im Chat-Bereich wünschenswert
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Ein selbstbewusstes und eigenverantwortliches Auftreten
  • Empathie für die verschieden Kundengruppen und ihre individuellen Bedürfnisse
  • Hohe Affinität für digitale Tools, Systeme und soziale Medien
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • 5-7 Jahre relevanter Berufserfahrung idealerweise in der Telekommunikationsbranche
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.

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Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Antonia gerne für dich da: bewerbungen@netcologne.de
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Jobdetails

Team Düsseldorf

unbefristet

Stellen-ID:
NetD202302

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