Stellen-ID: NetD202302
Verantwortlicher Kundenmanagement & Customer Touchpoints (m/w/d)
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
- Aufbau und Steuerung aller Touchpoints entlang der Customer Journey (Customer Lifecycle) mit Fokus auf feinfühlige, kundennahe Kommunikation und sehr guter Beratung
- 360° Verantwortung für jegliche Kundeninteraktion sowie das gesamte Customer Service Management
- Eigenverantwortlicher Aufbau aller Kundenmanagement-Prozesse
- Definition und anschließende Optimierung der internen und externen Prozesse im Bereich Kundenservice
- Schaffung einer „Customer Happiness“: In der Kommunikation mit unseren Kund*innen stehen ein empathischer Umgang und das Kundenerlebnis an oberster Stelle
- Regelmäßiger Austausch mit angrenzenden Bereichen zur Garantie eines reibungslosen Kundenerlebnisses
- Erstellung und Pflege aller relevanten Reports sowie Entwicklung und Mitarbeit an neuen Provisionsmodellen
- Übernahme von thematisch angrenzenden Projekten
- Langfristige Aufgabe: Steigerung der Vertriebsleistung im Kundenservice
- Kern-KPI: Kundenzufriedenheit
Dein Profil
- Studium oder auch gerne eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld iealerweise im TeleSales oder mit Call-Centern
- Berufserfahrung im Kunden- und Servicemanagement, Erfahrung im Chat-Bereich wünschenswert
- Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Ein selbstbewusstes und eigenverantwortliches Auftreten
- Empathie für die verschieden Kundengruppen und ihre individuellen Bedürfnisse
- Hohe Affinität für digitale Tools, Systeme und soziale Medien
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- 5-7 Jahre relevanter Berufserfahrung idealerweise in der Telekommunikationsbranche
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
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Jobdetails
Team Düsseldorf
unbefristet
Stellen-ID:
NetD202302
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Antonia Lietzau
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