Unternehmen 24.08.2022

Beitreten. Mitreden. Mitmachen. NetCologne sucht neuen Kundenbeirat

  • NetCologne sucht neue Mitglieder für die Neubesetzung im eigenen Kundenbeirat
  • Servicemaßnahmen, Prozesse und Produkte werden geprüft und weiterentwickelt
  • Interessierte Kundinnen und Kunden können sich bis zum 11. September online bewerben

Köln, 24. August 2022. Der Kölner Telekommunikationsanbieter NetCologne setzt das im Jahr 2020 gegründete Format des eigenen Kundenbeirats fort und hält damit an einer Plattform für den direkten und persönlichen Dialog zwischen Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen fest. Durch den gemeinsamen Austausch sollen relevante Themen der regionalen Telekommunikationsbranche und Servicemaßnahmen überprüft und weiterentwickelt werden. Interessierte Kundinnen und Kunden können sich ab sofort für eine Mitgliedschaft bewerben.

„Vor zwei Jahren haben wir unseren NetCologne Kundenbeirat gegründet, um noch näher mit den Menschen aus unserer Region zusammenzukommen. Jetzt können wir ein erstes Fazit ziehen und uns war sofort klar, dass wir weitermachen möchten. Ich freue mich auf unsere neuen Kundenbeiräte“, sagt Timo von Lepel, Geschäftsführer der NetCologne.

Beitreten. Mitreden. Mitmachen.
Unter dem Motto „Beitreten. Mitreden. Mitmachen.“ können sich Interessierte für den NetCologne Kundenbeirat bewerben. Die Aufgabe der Mitglieder ist es, konstruktive Anregungen zu Servicemaßnahmen und Themen in der Telekommunikation zu geben und bestehende Leistungen der NetCologne zu diskutieren. „Die Mitglieder des Kundenbeirats erhalten einen exklusiven Einblick in unser Unternehmen. Gleichzeitig können sie durch eine aktive Mitsprache bei relevanten Prozessen mitwirken“, so Ulf Menssen, Bereichsleiter Privatkunden bei NetCologne.

Bewerbung bis zum 11. September möglich
Die Mitglieder des Kundenbeirats vertreten für ein Jahr die Kundinnen und Kunden des Kölner Telekommunikationsanbieters. 20 Mitglieder aus Privatkundinnen und -kunden bilden den Beirat und werden drei Mal im Jahr gemeinsam tagen, um sich untereinander sowie mit dem Unternehmen auszutauschen. Begleitet werden die Treffen durch bedarfsorientierte Umfragen, Feedbackgespräche und weitere Austauschformate. Das erste Treffen findet im November statt und wird von NetCologne Geschäftsführer Timo von Lepel begleitet. Interessierte Kundinnen und Kunden können sich bis zum 11. September über die Homepage unter www.netcologne.de/kundenbeirat für eine Mitgliedschaft bewerben.

Bild: Marius Becker für NetCologne

Beitreten. Mitreden. Mitmachen. NetCologne sucht neuen Kundenbeirat 1