Sport

Gemeinsam fit für morgen

Sport.

Gemeinsam fit für morgen.

Verlässlichkeit. Verantwortung. Fairplay.

Es sind genau diese drei Werte, die die Welt des Sports mit unserem Unternehmen verbinden. Verlässlichkeit, Verantwortung und Fairplay sind der Schlüssel für echtes Teamwork und nachhaltigen Erfolg. Für uns gehört es daher einfach zum Alltag dazu, sich für Sportvereine starkzumachen, die aus Köln und der Gegend kommen – und Bewegung in unsere Region bringen.

1. FC Köln und Talent Cup

Ganz gleich ob Sieg oder Niederlage. Ob erste oder zweite Liga – unser Herz schlägt für den 1. FC Köln. Seit unserem Markteintritt im Jahre 1998 sind wir Partner des Vereins. Unser Schwerpunkt liegt aber klar auf der Nachwuchsförderung. So richten wir seit 2014 den NetCologne Talent Cup aus und bringen jedes Jahr rund 500 kleine Kicker mit den Talentscouts des 1. FC Köln zusammen. Im Vordergrund stehen dabei der Spaß, das Miteinander und ein Leitspruch, der uns alle verbindet: Mer stonn zo dir, FC Kölle.

Kölner Haie

Wenn es um Eishockey geht, heißt es für uns: Butter bei die Fische – und Support für die Haie. Seit Jahren schon arbeiten wir eng mit dem Club zusammen und unterstützen nicht nur den Profikader, sondern sorgen auch bei den Junghaien für Rückenwind. Damit erhält das gesamte Team wertvolle Verstärkung – und das Wort „Powerplay“ eine vollkommen neue Bedeutung.

Fortuna Köln und Viktoria Köln

Mit unserer Jugendförderung haben wir uns auch bei der Fortuna aus Köln einen Namen gemacht. Und das darf man durchaus wörtlich nehmen. Denn wir unterstützen den Verein als Sponsor und sind stolzer Namensgeber des Nachwuchszentrums. Unsere Herzensangelegenheit: Rahmenbedingungen, die es den rund 500 aktiven Kindern und Jugendlichen ermöglichen, sich optimal zu entwickeln – und immer am Ball zu bleiben.
Natürlich vergessen wir auch die rechte Rheinseite nicht: Seit 2016 sind wir zudem stolzer Partner des FC Viktoria Köln.

Breitensport

Wir denken nicht nur an die großen Vereine, sondern bieten auch den kleinen die volle Bandbreite an Unterstützung. So machen wir uns für das regionale Leichtathletikteam der Deutschen Sporthochschule Köln stark, fördern den Nachwuchs und sind Namensgeber des NetCologne Stadions, in dem die Breitensportler trainieren. Apropos Breitensportler: Auch der NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel für alle Altersklassen geht auf unsere Kappe. Als Sponsor richten wir das traditionelle Event aus – und kümmern uns darum, dass alles rundläuft.

Sprecht uns an

Nicole Lichtblau
Sponsoring und Marke

Nadine Göllner
Sponsoring