Sport

Gemeinsam fit für morgen

Sport.

Gemeinsam fit für morgen.

Verlässlichkeit. Verantwortung. Fairplay.

Es sind genau diese drei Werte, die die Welt des Sports mit unserem Unternehmen verbinden. Verlässlichkeit, Verantwortung und Fairplay sind der Schlüssel für echtes Teamwork und nachhaltigen Erfolg. Für uns gehört es daher einfach zum Alltag dazu, sich für Sportvereine starkzumachen, die aus Köln und der Gegend kommen – und Bewegung in unsere Region bringen.

Sport 1
Sport 2

Leistungs- und Breitensport

Was haben die Kölner Haie, Viktoria Köln und die vielen Freizeitsportler aus unserer Region gemeinsam? Klar: Sie alle halten sich fit. Doch da wäre noch mehr: Ganz gleich, ob Profis oder Breitensportler – bei uns kann sich jeder auf die volle Bandbreite an Unterstützung verlassen.

Nachwuchsförderung

Auf die Plätze, fertig, groß! Als städtisches Unternehmen betrachten wir es als unseren Auftrag, Köln und die Region zu entfalten. Das gilt natürlich auch für die vielen jungen Talente im Sport. Seit Jahren schon machen wir uns für die Nachwuchssportler stark – und sorgen für zusätzlichen Antrieb beim Start und den nötigen Auftrieb auf der Zielgeraden.

Sport 3

Unterstützung für deinen Verein!

Unterstützung für deinen Fußballverein!
Wir unterstützen deinen Verein mit Wurfmaterial, Trainingsleibchen oder Tombola-Preisen!
Trau dich einfach und frag nach!

Sprecht uns an

Sport 4

Verena Gummich
Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation

Sport 5

Nadine Göllner
Sponsoring