Unternehmen 17.08.2020

Mitreden und Mitmachen: NetCologne gründet Kundenbeirat

• NetCologne gründet erstmals einen Kundenbeirat
• Themen, Servicemaßnahmen und Produkte werden geprüft und weiterentwickelt
• Interessierte Kundinnen und Kunden können sich bis zum 31. August bewerben

Mitreden und Mitmachen: NetCologne gründet Kundenbeirat 1

© NetCologne/ Tomas Rodriguez

Köln, 17. August 2020. Der Kölner Telekommunikationsanbieter NetCologne ruft erstmals einen Kundenbeirat ins Leben und schafft damit eine Plattform für einen direkten und persönlichen Dialog zwischen den Kunden und dem Unternehmen. Durch den gemeinsamen Austausch mit den Kunden sollen relevante Themen der regionalen Telekommunikationsbranche, Servicemaßnahmen sowie Produkte überprüft und weiterentwickelt werden. Interessierte Kunden können sich ab sofort für eine Mitgliedschaft bewerben.

 „Als Kölner Telekommunikationsanbieter ist uns die Nähe zu unseren Kunden besonders wichtig. Diese Nähe möchten wir für unsere Kunden nun erlebbar machen“, sagt Ulf Menssen, Bereichsleiter Privatkunden bei NetCologne. „Aus diesem Grund gründen wir erstmalig einen Kundenbeirat. Wir möchten mit unseren Kunden in den persönlichen Dialog treten, um so ein noch besseres Verständnis für unsere Kunden und ihre Bedürfnisse zu bekommen.“

Beitreten, mitreden, mitmachen

Unter dem Motto „Beitreten, mitreden, mitmachen“ können sich die Kunden für den NetCologne Kundenbeirat bewerben. Die Aufgabe der Mitglieder ist es, konstruktive Anregungen zu aktuellen Themen, Servicemaßnahmen und Produkten in der Telekommunikation zu geben und bestehende Leistungen der NetCologne zu diskutieren. „Die Mitglieder des Kundenbeirats erhalten einen exklusiven Einblick in unser Unternehmen. Gleichzeitig können sie durch eine aktive Mitsprache bei relevanten Themen mitwirken“, so Menssen.

Bewerbung bis zum 31. August möglich

Die Mitglieder des Kundenbeirats vertreten für ein Jahr die Kunden des Kölner Telekommunikationsanbieters. Rund 15 Privatkunden bilden den Beirat und werden einmal pro Quartal gemeinsam tagen, um sich untereinander sowie mit dem Unternehmen auszutauschen. Das erste Treffen findet bereits im Oktober statt und wird von NetCologne Geschäftsführer Timo von Lepel begleitet. Interessierte Kundinnen und Kunden können sich bis zum 31. August über die Homepage unter www.netcologne.de/kundenbeirat für eine Mitgliedschaft bewerben.

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