Unternehmen 13.01.2021

NetCologne Fotoaktion Loss mer singe för uns Weetschaff

  • Seit über 10 Jahren ist die NetCologne Partner von „Loss mer singe“ und veranstaltet auch 2021 eine Fotoaktion.
  • Aufgrund der aktuellen Lage wird es erstmals ein „Loss mer singe zo Hus“ geben, bei dem aus den heimischen Wohnzimmern mitgesungen wird.
  • Fans der Aktion können bis zum 11. Februar 2021 ein Foto von sich einsenden und an der Verlosung von 33 Gutscheinen der Loss mer singe-Kneipen im Wert von je 50 Euro teilnehmen.

Köln, 13. Januar 2020. NetCologne veranstaltet auch 2021 im Rahmen von „Loss mer singe zo Hus“ eine Fotoaktion zugunsten der Loss mer singe-Kneipen. Dabei können alle Karnevalsfans ein jeckes Bild von sich auf der aktionseigenen Homepage hochladen. Aus allen Foto-Einsendungen verlost NetCologne 33 Gutscheine im Wert von je 50 Euro, die die Gewinner in der ihnen zugelosten Loss mer singe-Kneipe einlösen können.

Die NetCologne ist seit über 10 Jahren Partner von „Loss mer singe“. Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus kann dieses besondere Highlight des Jahres nicht in der gewohnten Form stattfinden. Doch insbesondere die Gastronomie benötigt Unterstützung und auch alle Sängerinnen und Sänger sollten nicht auf die Aktion verzichten müssen.

„Loss mer singe zo Hus“

Unter diesem Motto findet deshalb dieses Jahr die Mitsinginitiative in den heimischen Wohnzimmern statt. Dazu veranstaltet NetCologne auch 2021 eine Fotoaktion, bei der Fans von Loss mer singe ein Karnevalsbild oder ein Bild von sich beim Zusehen, Zuhören und natürlich Mitsingen von „Loss mer singe zo Hus“ hochladen. Unter allen Einsendungen gibt es 33 Gutscheine im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. Diese können in der dem Gewinner zugelosten Loss mer singe-Kneipe eingelöst werden.

Teilnahmebedingungen

Mitmachen können alle Fans über 18 Jahre auf der aktionseigenen Homepage unter netcologne.de/lossmersinge. Pro Person darf nur ein Foto eingereicht werden. Teilnehmende erklären sich mit der Veröffentlichung des Fotos in der Presse und den sozialen Medien bereit. Einsendeschluss ist der 11. Februar 2021. Interessierte können „Loss mer singe zo Hus“ unter jeckstream.de ansehen.

Pressekontakt

  • 0221 2222-400
  • 0221 2222-000
  • presse@netcologne.de