Stellen-ID: GK202504

Account Manager/-in B2B

Jetzt bewerben

NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!

Deine Aufgaben

  • Du bist für die zielgerichtete Betreuung und Entwicklung unserer Bestandskunden im B2B Segment verantwortlich und betreust diese sowohl telefonisch, schriftlich als auch mittels Video-Calls
  • Du agierst proaktiv, statt nur zu reagieren – durch regelmäßige Kundenkontakte stärkst du die Bindung zum Unternehmen und positionierst dich als Trusted Advisor
  • Du identifizierst Potenziale bei den von dir betreuten Bestandskunden und baust diese systematisch aus – mit dem klaren Fokus auf Lösungsvertrieb
  • Du gestaltest und optimierst unsere Vertriebsaktivitäten, sowie die bestehenden Vertriebsstrukturen unserer Produkte (Cross- und Upselling) aktiv mit
  • Du arbeitest abteilungsübergreifend mit Fachabteilungen zusammen und kanalisierst betriebsintern die Kundenanfragen

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im aktiven Vertrieb
  • Du begeisterst dich für professionellen Lösungsvertrieb und den Kontakt mit B2B-Kunden
  • Dein Verkaufstalent ist stark ausgeprägt, und du zeigst Abschlusskompetenz sowie Begeisterungsfähigkeit
  • Du arbeitest zielorientiert, strukturiert und KPI’s-Orientiert
  • Du verfügst über solide Kenntnisse in Microsoft Office, CRM-Systemen und Web-Anwendungen
  • Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift exzellent

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz „Jeder Jeck ist anders“.

Deine Benefits

Account Manager/-in B2B 2
Betriebliche
Altersversorge
Account Manager/-in B2B 3
Flexible
Arbeitszeiten
Account Manager/-in B2B 4
Kontinuierliche
Fortbildung
Account Manager/-in B2B 5
Sicherer
Arbeitsplatz
Account Manager/-in B2B 6
Gute Anbindung
von öffentlichen
Verkehrsmitteln
Account Manager/-in B2B 7
30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage

Du willst den Job?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Melina gerne für dich da.
Jetzt bewerbenAccount Manager/-in B2B 8

Jobdetails

Bereich Geschäftskunden

Vollzeit/Teilzeit

unbefristet

Stellen-ID:
GK202504

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.

Kontakt

Ansprechpartner
Melina Brandenburg
bewerbungen@netcologne.de

Hier bist du richtig

Das steckt hinter NetCologne.

Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >

Unternehmenskultur und Benefits.

Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >

Fragen zu deiner Bewerbung.

Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >

Unsere Arbeit ist ausgezeichnet:

test 1
test 2
test 3
test 4
test 5
test 6