Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
- Programm-Management mit dem Ziel einer bereichsübergreifenden Steuerung/Koordination aller Programmaktivitäten
- Übernahme von (Teil-)Projekten oder fachlichen Aufgaben im Kontext Kundenorientierung
- Koordination oder Übernahme von CX Analysen zur Ableitung von Maßnahmen im Sinne einer nachhaltigen Verbesserung des Kundenerlebnisses
- Monitoring und Reporting der laufenden Maßnahmen Roadmap (Verbesserungsinitiativen und Umsetzungsprojekte)
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops
- Redaktionelle Verantwortung für CX-spezifische Inhalte zur internen und externen Kommunikation (z.B. Netwelt, LinkedIn)
- Betreuung und Steuerung des NetCologne Kundenbeirates
Dein Profil
- Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik o. Ä. oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung aus dem Kunden- und Serviceumfeld
- Idealerweise Erfahrung im Customer Relationship-/Process-Management oder einem vergleichbaren Bereich mit Kunden- und Serviceorientierung
- Kenntnisse und Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil
- Hohes Maß an Eigeninitiative sowie konzeptionelle und strukturelle Fähigkeiten sich zügig und intensiv mit neuen Themen vertraut zu machen
- Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und sicheres Auftreten
Deine Benefits
Betriebliche
Altersversorge
Mitarbeiterrabatt
Kontinuierliche
Fortbildung
Sicherer
Arbeitsplatz
30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage
Du willst den Job?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Dominik gerne für dich da.
Jetzt bewerben
Jobdetails
Marketing & Kommunikation
Vollzeit/Teilzeit
unbefristet
Stellen-ID:
MK202504
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.
Kontakt
Ansprechpartner
Dominik Gasper
bewerbungen@netcologne.de
Hier bist du richtig
Das steckt hinter NetCologne.
Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >
Unternehmenskultur und Benefits.
Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >
Fragen zu deiner Bewerbung.
Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >