Stellen-ID: MK202504

Customer Experience Management (m/w/d)

Jetzt bewerben

NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!

Deine Aufgaben

  • Programm-Management mit dem Ziel einer bereichsübergreifenden Steuerung/Koordination aller Programmaktivitäten
  • Übernahme von (Teil-)Projekten oder fachlichen Aufgaben im Kontext Kundenorientierung
  • Koordination oder Übernahme von CX Analysen zur Ableitung von Maßnahmen im Sinne einer nachhaltigen Verbesserung des Kundenerlebnisses
  • Monitoring und Reporting der laufenden Maßnahmen Roadmap (Verbesserungsinitiativen und Umsetzungsprojekte)
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops
  • Redaktionelle Verantwortung für CX-spezifische Inhalte zur internen und externen Kommunikation (z.B. Netwelt, LinkedIn)
  • Betreuung und Steuerung des NetCologne Kundenbeirates

Dein Profil

  • Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik o. Ä. oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung aus dem Kunden- und Serviceumfeld
  • Idealerweise Erfahrung im Customer Relationship-/Process-Management oder einem vergleichbaren Bereich mit Kunden- und Serviceorientierung
  • Kenntnisse und Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil
  • Hohes Maß an Eigeninitiative sowie konzeptionelle und strukturelle Fähigkeiten sich zügig und intensiv mit neuen Themen vertraut zu machen
  • Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und sicheres Auftreten

Deine Benefits


Betriebliche
Altersversorge

Mitarbeiterrabatt

Kontinuierliche
Fortbildung

Sicherer
Arbeitsplatz

30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage

Du willst den Job?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Dominik gerne für dich da.
Jetzt bewerben

Jobdetails

Marketing & Kommunikation

Vollzeit/Teilzeit

unbefristet

Stellen-ID:
MK202504

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.

Kontakt

Ansprechpartner
Dominik Gasper
bewerbungen@netcologne.de

Hier bist du richtig

Das steckt hinter NetCologne.

Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >

Unternehmenskultur und Benefits.

Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >

Fragen zu deiner Bewerbung.

Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >

Unsere Arbeit ist ausgezeichnet:

Logo mit der Great-Place-To-Work-Auszeichnung 'Beste Arbeitgeber 2022'
Auszeichnung der Plattform Kununu als 'Top Company: Von Mitarbeitern empfohlen'
Auszeichnung der IHK Köln als Ausbildungsbetrieb
Auszeichnung von Kununu als 'Open Company: Wir leben Offenheit'
Auszeichnung al Top-Ausbilder 2022/2023 bei Best Place To Learn
Auszeichnung als Bündnispartner bei 'Mit Frauen in Führung'