Stellen-ID: PK202502

Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d)

Jetzt bewerben

NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!

Deine Aufgaben

  • Du führst Beratungsgespräche mit technischem Hintergrund
  • Du bearbeitest alle Kundenanliegen fallabschließend
  • Du berätst bedarfsorientiert und stellst eine hohe Servicequalität sicher
  • Du führst Fehlerdiagnosen in den Bereichen Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk durch
  • Du unterstützt bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten
  • Du vereinbarst Techniker-Termine zur Anschlussbereitstellung und Entstörung

Dein Profil

  • Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit
  • Du hast Freude am Kundenkontakt und eine angenehme Telefonstimme
  • Du besitzt technische Affinität – idealerweise in den Bereichen Telekommunikation, IT oder Elektronik.
  • Du kommunizierst klar, verständlich und situationsgerecht
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und arbeitest sicher am PC
  • Du arbeitest teamorientiert und servicebewusst
  • Du bist montags–freitags 07:00–22:00 Uhr sowie samstags 07:00–18:00 Uhr verfügbar

Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz „Jeder Jeck ist anders“.

Deine Benefits


Mitarbeiterrabatt

Events
 

Familienservice
 

Gute Anbindung
von öffentlichen
Verkehrsmitteln

30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage

Du willst den Job?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Melina gerne für dich da.
Jetzt bewerbenMitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) 7

Jobdetails

Privatkunden

Vollzeit/Teilzeit

befristet max. 24 Monate

Stellen-ID:
PK202502

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.

Kontakt

Ansprechpartner
Melina Brandenburg
bewerbungen@netcologne.de

Hier bist du richtig

Das steckt hinter NetCologne.

Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >

Unternehmenskultur und Benefits.

Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >

Fragen zu deiner Bewerbung.

Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >

Unsere Arbeit ist ausgezeichnet:

Logo mit der Great-Place-To-Work-Auszeichnung 'Beste Arbeitgeber 2022'
Auszeichnung der Plattform Kununu als 'Top Company: Von Mitarbeitern empfohlen'
Auszeichnung der IHK Köln als Ausbildungsbetrieb
Auszeichnung von Kununu als 'Open Company: Wir leben Offenheit'
Auszeichnung al Top-Ausbilder 2022/2023 bei Best Place To Learn
Auszeichnung als Bündnispartner bei 'Mit Frauen in Führung'