Stellen-ID: PK202318

Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d)

Jetzt bewerben

NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!

Deine Aufgaben

  • Beratungsgespräche mit technischem Hintergrund
  • Fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen
  • Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität
  • Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk
  • Support bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten
  • Vereinbarung von Techniker-Terminen zur Anschlussbereitstellung und Entstörung
  • Nachbearbeitung und Nachhalten der Anfragen im System

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
  • Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
  • Hohe technische Affinität im Bereich Telekommunikation, IT oder Elektronik vorteilhaft
  • Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Umgang mit dem PC
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach entsprechender Einarbeitung und Anpassung unserer Servicezeiten auf 24/7 auch 7 Tage die Woche, 0-24h

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz „Jeder Jeck ist anders“.

Deine Benefits

Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) 2
Mitarbeiterrabatt
Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) 3
Events
 
Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) 4
Familienservice
 
Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) 5
Gute Anbindung
von öffentlichen
Verkehrsmitteln
Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) 6
30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage

Du willst den Job?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Gina Marie gerne für dich da.
Jetzt bewerbenMitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d) 7

Jobdetails

Privatkunden

Vollzeit/Teilzeit

befristet für/bis Befristet: für max. 24 Monate

Stellen-ID:
PK202318

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.

Kontakt

Ansprechpartner
Gina Marie Lasslop
bewerbungen@netcologne.de

Hier bist du richtig

Das steckt hinter NetCologne.

Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >

Unternehmenskultur und Benefits.

Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >

Fragen zu deiner Bewerbung.

Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >

Unsere Arbeit ist ausgezeichnet:

test 1
test 2
test 3
test 4
test 5
test 6