Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d)

Vollzeit
-befristet für 12 Monate (Übernahme möglich)-

Bereich Privatkunden – Stellen-ID: PK 201936

Ihre Aufgaben

  • Beratungsgespräche mit technischem Hintergrund
  • Führen von abschlussorientierten Verkaufsgesprächen via Telefonie
  • Fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen
  • Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität
  • Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk
  • Support bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten
  • Vereinbarung von Techniker Terminen zur Anschlussbereitstellung und Entstörung
  • Nachbearbeitung und Nachhalten der Anfragen im System

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
  • Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
  • Hohe technische Affinität im Bereich Telekommunikation, IT oder Elektronik vorteilhaft
  • Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Umgang mit dem PC
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Stella Nulis
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

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