Stellen-ID: PK202504

Service Desk Specialist (m/w/d)

Jetzt bewerben

NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest und steuerst eingehende Tickets mit vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen
  • Du bedienst die interne Helpline und beantwortest fachliche sowie prozessuale Fragen aus dem Tagesgeschäft
  • Du kümmerst dich um komplexe und individuelle Kundenanliegen, die über den Standard hinausgehen
  • Du fungierst als Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern
  • Zur Verbesserung unserer Servicequalität gibst du regelmäßig Feedback zu bestehenden Prozessen, praktizierten Workarounds und der allgemeinen Ticketqualität
  • Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und unterstützt bei der Erreichung unserer Serviceziele

Dein Profil

  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Kundenservice bei NetCologne mit
  • Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und hast ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Du kommunizierst klar, verständlich und situationsgerecht
  • Du bist flexibel und widerstandsfähig, um auch in stressigen Situationen souverän zu bleiben
  • Du arbeitest teamorientiert und hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Du bist zeitlich flexibel und verfügbar von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr
  • Befristet für 24 Monate mit Option auf Verlängerung

Deine Benefits

Service Desk Specialist (m/w/d) 2
Betriebliche
Altersversorge
Service Desk Specialist (m/w/d) 3
Mitarbeiterrabatt
Service Desk Specialist (m/w/d) 4
Events
 
Service Desk Specialist (m/w/d) 5
30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage

Du willst den Job?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Melina gerne für dich da.
Jetzt bewerbenService Desk Specialist (m/w/d) 6

Jobdetails

Privatkunden

Vollzeit/Teilzeit

unbefristet

Stellen-ID:
PK202504

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.

Kontakt

Ansprechpartner
Melina Brandenburg
bewerbungen@netcologne.de

Hier bist du richtig

Das steckt hinter NetCologne.

Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >

Unternehmenskultur und Benefits.

Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >

Fragen zu deiner Bewerbung.

Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >

Unsere Arbeit ist ausgezeichnet:

test 1
test 2
test 3
test 4
test 5
test 6