Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
- Du bearbeitest und steuerst eingehende Tickets mit vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen
- Du bedienst die interne Helpline und beantwortest fachliche sowie prozessuale Fragen aus dem Tagesgeschäft
- Du kümmerst dich um komplexe und individuelle Kundenanliegen, die über den Standard hinausgehen
- Du fungierst als Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern
- Zur Verbesserung unserer Servicequalität gibst du regelmäßig Feedback zu bestehenden Prozessen, praktizierten Workarounds und der allgemeinen Ticketqualität
- Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und unterstützt bei der Erreichung unserer Serviceziele
Dein Profil
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Kundenservice bei NetCologne mit
- Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und hast ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
- Du kommunizierst klar, verständlich und situationsgerecht
- Du bist flexibel und widerstandsfähig, um auch in stressigen Situationen souverän zu bleiben
- Du arbeitest teamorientiert und hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Du bist zeitlich flexibel und verfügbar von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr
- Befristet für 24 Monate mit Option auf Verlängerung
Deine Benefits

Betriebliche
Altersversorge

Mitarbeiterrabatt

Events

30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage
Du willst den Job?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Melina gerne für dich da.
Jetzt bewerben
Jobdetails
Privatkunden
Vollzeit/Teilzeit
unbefristet
Stellen-ID:
PK202504
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.
Kontakt
Ansprechpartner
Melina Brandenburg
bewerbungen@netcologne.de
Hier bist du richtig
Das steckt hinter NetCologne.
Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >
Unternehmenskultur und Benefits.
Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >
Fragen zu deiner Bewerbung.
Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >