Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
- Ziel- und Umsatzorientierte Kundenrückgewinnung (mit der Wahlhilfe Dailer) und ggf. Neukundengewinnung aus telefonischen sowie elektronischen Interessentenanfragen
- Cross- und Upselling bei Bestandskunden
- Bearbeitung von E-Mails mir vertrieblicher und/ oder kaufmännischer Ausrichtung und allgemeine Bearbeitung von Aufträgen in unserem CRM-System
- Abwicklung telefonischer und elektronischer Kunderückgewinnungs- sowie Verkaufsaktionen zur Steigerung des Umsatzes im Bestandskundenbereich
- Durchführung von In- und Outbound Kampagne mit elektronischer Wählhilfe und Kundenbindungsmaßnahmen
Dein Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
- Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice, sowie Affinität für die Telekommunikationsbranche und deren Produkte
- Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem sind Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- Die Motivation mit dem unbedingten Willen kommunikationsstark und sprachlich eloquent zum „Abschluss“ am Telefon zu gelangen
- Eine sehr zuverlässige, kundenorientierte und eigenverantwortlich Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit offen, zielgerichtet und lösungsorientiert zu kommunizieren
- Den Anspruch dich permanent persönlich weiterzuentwickeln und dich und deinen Erfolg selbstbestimmt zu organisieren, auch gemeinsam mit dem gesamten Team
- Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz „Jeder Jeck ist anders“.
Deine Benefits
Betriebliche
Altersversorge
Mitarbeiterrabatt
Events
Kontinuierliche
Fortbildung
Gute Anbindung
von öffentlichen
Verkehrsmitteln
30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage
Du willst den Job?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Gina Marie gerne für dich da.
Jetzt bewerben
Jobdetails
Privatkunden
Vollzeit/Teilzeit
Stellen-ID:
PK202412
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.
Kontakt
Ansprechpartner
Gina Marie Lasslop
bewerbungen@netcologne.de
Hier bist du richtig
Das steckt hinter NetCologne.
Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >
Unternehmenskultur und Benefits.
Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >
Fragen zu deiner Bewerbung.
Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >