Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
- Abwicklung telefonischer und elektronischer Kunderückgewinnungs- sowie Verkaufsaktionen zur Steigerung des Umsatzes im Bestandskundenbereich
- Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen
- Cross- und Upselling bei Bestandskunden
- Durchführung von In- und Outbound Kampagnen
- E-Mail Korrespondenz mit Kunden und Interessenten mit vertrieblicher Ausrichtung
- Allgemeine Bearbeitung von Aufträgen in unserem CRM-System, sowie Kundenservice Tätigkeiten
Dein Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
- Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice (insbesondere Outbound-Telefonie)
- Erfahrungen mit einer elektronischen Wählhilfe (Dialer) wünschenswert
- Affinität für die Telekommunikationsbranche und deren Produkte
- Die Motivation und den unbedingten Willen zum „Abschluss“ am Telefon
- Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem sind Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- Kommunikationsstark und sprachlich eloquent, sowie teamfähig und hilfsbereit
- Grundkenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz „Jeder Jeck ist anders“.
Deine Benefits
Flexible
Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatt
Kontinuierliche
Fortbildung
Gute Anbindung
von öffentlichen
Verkehrsmitteln
30 Tage Urlaub +
4 Brauchtumstage
Du willst den Job?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Gina Marie gerne für dich da.
Jetzt bewerben
Jobdetails
Bereich Privatkunden
Vollzeit/Teilzeit
befristet für/bis – befristet –
Stellen-ID:
PK202330
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.
Kontakt
Ansprechpartner
Gina Marie Lasslop
bewerbungen@netcologne.de
Hier bist du richtig
Das steckt hinter NetCologne.
Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >
Unternehmenskultur und Benefits.
Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >
Fragen zu deiner Bewerbung.
Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >