Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
- Beratungsgespräche mit kaufmännischem Hintergrund
- Führen von abschlussorientierten Gesprächen via Telefonie
- Fallsabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen
- Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität
- Nachbearbitung und Nachhalten der Anfragen im System
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung wünschenwert
- Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
- Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit dem PC
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach entsprechender Einarbeitung und Anpassung unserer Servicezeiten auf 24/7 auch 7 Tage die Woche, 0-24h
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
Du willst den Job?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Und wenn dann noch Fragen offen sind, ist Marvin gerne für dich da: bewerbungen@netcologne.de
Jetzt bewerben
Jobdetails
Bereich Privatkunden
Stellen-ID:
PK 202111
Du hast noch Fragen?
Bei Fragen rund um die Stellenausschreibung oder alles rund um den Bewerbungsprozess, helfen wir dir gerne weiter.
Kontakt
Ansprechpartner
Marvin Wurm
bewerbungen@netcologne.de
Hier bist du richtig
Das steckt hinter NetCologne.
Was uns ausmacht? Besondere Verbindungen. Und damit sind nicht nur unsere Angebote rund ums Internet, Fernsehen und Mobilfunk gemeint.
Mehr erfahren >
Unternehmenskultur und Benefits.
Was dich bei uns erwartet? Jede Menge! Zum Beispiel spannende Projekte, eine geerbte Work-Life-Balance und individuelle Weiterbildungsangebote. Was noch?
Mehr erfahren >
Fragen zu deiner Bewerbung.
Wie läuft die Bewerbung bei NetCologne eigentlich ab? Die richtigen Ansprechpartner und Antworten auf alle wichtigen Fragen findest du hier.
Mehr erfahren >