Mitarbeiter Kaufmännischer Kundenservice (m/w/d)

Vollzeit
– befristet für 1 Jahr –

Bereich Privatkunden – Stellen-ID: PK 202111

Ihre Aufgaben

  • Beratungsgespräche mit kaufmännischem Hintergrund
  • Führen von abschlussorientierten Gesprächen via Telefonie
  • Fallsabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen
  • Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität
  • Nachbearbitung und Nachhalten der Anfragen im System

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung wünschenwert
  • Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
  • Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach entsprechender Einarbeitung und Anpassung unserer Servicezeiten auf 24/7 auch 7 Tage die Woche, 0-24h

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Personalmanagement | Antonia Lietzau
Am Coloneum 9 | 50829 Köln

Jetzt bewerben